Die Abstimmungsparolen für den 4. März 2018

Wir empfehlen wir ein JA zum Kantonsbeitrag an die Projektierung und Realisierung von Tram Bern – Ostermundigen sowie ein NEIN zur Volksinitiative «Für demokratische Mitsprache – Lehrpläne vors Volk!». Ebenso empfehlen wir ein NEIN zur Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren» (Abschaffung der Billag-Gebühren) und ein JA zur Neuen Finanzordnung 2021.
Überparteiliches Komitee «Ja zum Tram»

Wir sind im überparteilichen Komitee für das Tram Bern-Ostermundigen engagiert. Wenn Du das auch tun möchtest oder mehr zu den Pro-Argumenten erfahren möchtest, besuche die Komitee-Webseite, um Informationen und Material für den Abstimmungskampf zu beziehen.

Überparteiliches Komitee «Nein zur Lehrplan-Initiative»

Wir sind im überparteilichen Komitee gegen die Lehrplan-Initiative engagiert. Wenn Du das auch tun möchtest oder mehr zu den Contra-Argumenten erfahren möchtest, besuche die Komitee-Webseite, um Informationen und Material für den Abstimmungskampf zu beziehen.