Ein neues Präsidium für die glp Frauen und Referat zur Individualbesteuerung

Veranstalter
glp Frauen
Wann
12.06.2021
Zeit
10-12 Uhr
Ort

Zoom

„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“ (André Gide, 1869-1951)

Liebe Grünliberale Frauen

 

Es ist Zeit für eine Veränderung. Seit 2016 war ich im Vorstand der glp Frauen, die letzten zweieinhalb Jahre durfte ich als Präsidentin amten. Nun übergebe ich am 12. Juni das Zepter an ein neues Präsidium. Es war eine spannende Zeit, die tollen Feedbacks an den Anlässen waren der Lohn für unsere Arbeit. Auch freue ich mich sehr, dass wir uns seit letztem Jahr mit einem eigenen Logo schmücken dürfen.
 
Als zukünftiges Präsidium schlagen wir Euch Denise Mäder und Evelyne Sydler vor als Co-Präsidentinnen. 
 
Leider müssen wir auch Abschied nehmen von einigen bisherigen Vorstandsmitgliedern. Wir schlagen Euch deshalb vor, den Vorstand mit zwei Frauen aus der Romandie zu verstärken: Manon Röthlisberger und Coralie Menetrey.
 
Seit dem 9. März werden Unterschriften gesammelt für die „Volksinitiative zur Einführung der Individualbesteuerung“. Auch die glp Frauen, vor allem im Kanton ZH, unterstützen tatkräftig. Bisher wurden bereits über 22'000 Unterschriften gesammelt. Wir freuen uns sehr, unsere Nationalrätin Corina Gredig bei uns zu haben für ein Referat über dieses wichtige Thema.

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

 

Herzliche Grüsse

Tanja Haller