Exkursion Greinaebene

Veranstalter
Grünliberale Kanton Zürich
Wann
30.06.2018
Zeit
08:00
Ort

Der Erhalt der Greina-Ebene war ein grosser Erfolg der grünen Bewegung in den 80er-Jahren. Das darf man auch geniessen! Die glp Zürich lädt deshalb ihre Mitglieder zu einer Exkursion in die Greina Ebene.

Nach einem gemeinsamen Aufstieg am Samstag von Vrin zur Terrihütte, begleitet von vielen glp-Politikern wie Nationalrat und Parteipräsident Jürg Grossen, Alt-Nationalrat und Zürcher Kantonalpräsident Thomas Maier und weiteren Gästen, entführt uns am Sonntag Bergführerin Dr. Barbara Leuthold – Autorin des Buchs «Lebendige Alpen» – in die einmalige Flora und Fauna der Greina-Ebene.

Datum: 30.06./01.07.2018 – mit Übernachtung in der Terrihütte.

Wir freuen uns! Alle glp-Mitglieder der ganzen Schweiz sind herzlich willkommen. Bei zu vielen Anmeldungen führen wir eine Warteliste. Anmeldung ca. ab November via Geschäftsstelle glp Kanton Zürich.